Zum Hauptinhalt springen
News

Mittelmann Schmuck & Galerie im akzent Dezember 2020

„Schmuck ist Kunst aus Gold, Kunst ist Schmuck für die Seele"

Wertvolle Ideen

Das Ehepaar Martina Mittelmann und Andreas Hoffmann kümmert sich mit Leidenschaft um die schönen Dinge des Lebens: Schmuck, Kunst und Events. Mittelmann Schmuck & Galerie, im Herzen von Überlingen, gilt als Spezialist für die wortwörtlich schönsten Geldanlagen. Mit neuen Ideen überzeugen sie auch in den momentan etwas stürmischen Zeiten.

VON TANJA HORLACHER, FOTOS VON ROBIN HEUSER UND FOTOSTUDIO MIKO

„Der Philosoph Karl Jaspers sagte einmal: ‚Wer sich mit dem Unvermeidlichen anfreundet, wird unvermeidlich glücklich.‘ Deshalb machen wir im Dezember auch wieder unser Late Night Shopping – weil das Leben weitergehen muss und weil es Sinn und Freude macht, gerade jetzt seinen Liebsten schöne und wertvolle Geschenke zu machen“, so Martina Mittelmann und Andreas Hoffmann optimistisch mit Blick auf die derzeitige Corona-Pandemie. Dass die geltenden Hygieneregeln bei ihren Events eingehalten werden, versteht sich dabei von selbst. „Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit unseren Gästen.“ ...

(Den gesamten Artiekl finden Sie als PDF im Media Bereich)