Zum Hauptinhalt springen
News

ART ADVENTURE im akzent Magazin 11/2021

Mit der ersten ART ADVENTURE BODENSEE hat die Überlinger Schmuck & Galerie Mittelmann im MAC 2 Museum Art & Cars in Singen ein tolles Event kreiert.

ABENTEUERLICHER ABEND

Mit der ersten ART ADVENTURE BODENSEE hat die Überlinger Schmuck & Galerie Mittelmann im MAC 2 Museum Art & Cars in Singen ein tolles Event kreiert. 

Ganz dem Motto „staunen, feiern, genießen und erleben“ verschrieben, konnten gut 150 illustre Gäste das Kunst-Musik-Event erleben und wurden Teil einer großen Jamsession im Farbenrausch von Michael Sazarins neuesten Gemälden. Der Künstler war selbst anwesend und hatte große Freude daran, das interessierte Publikum anekdotenreich in sein farbensprühendes Werk und sein nicht minder buntes Leben einzuführen. Die Musiker von 4FUN waren die ideale, variantenreiche Begleitung für den Abend, mal untermalend, mal konzertant und zum Schluss als Partyband. Zu Weinen vom Hohentwiel wurde mit Blick auf den abendlichen Hohentwiel noch entspannt und anregend bis spät in die Nacht gefeiert. Ein gelungenes „Abenteuer“ …

TEXT + FOTOS: MARKUS HOTZ
 

(Den Artikel finden Sie im Media Bereich unten)